Epoxidharz-Tisch | River 010
Zauberholz Manufaktur JN

Zauberholz Manufaktur JN

Bild Epoxidharz-Tisch River 010 0
Epoxidharz-Tisch

River 010

Details
Holz: Walnuss
Epoxidharz: gold
Länge: 150 cm
Breite: 150 cm
Plattenstärke: 4,0 cm
Tischhöhe: 75 cm
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind
Esstisch rund mit Epoxidharz
Runder Esstisch aus massivem Walnussholz in Kombination mit goldfarbenem Epoxidharz. Mit 150 cm Durchmesser bietet dieser Esszimmertisch genügen Platz für die ganze Familie. Die Farbe des Epoxidharztisches wurde individuell an die Wandfarbe des Esszimmers angepasst. Du hast schon genaue Vorstellungen von Deinem Epoxidharztisch oder wünscht weitere Inspirationen von uns? Klicke einfach auf - ähnliches Produkt anfragen - und schreibe uns eine kurze Nachricht. Wir freuen uns auf Dein Interesse an einem maßgefertigten Epoxidharztisch und das gemeinsame Planen Deines Esstisches.