Epoxidharz-Tisch | River 008
Zauberholz Manufaktur JN

Zauberholz Manufaktur JN

Bild Epoxidharz-Tisch River 008 0
Bild Epoxidharz-Tisch River 008 1
Bild Epoxidharz-Tisch River 008 2
Epoxidharz-Tisch

River 008

Details
Holz: Walnuss
Epoxidharz: blau
Länge: 220 cm
Breite: 95 cm
Plattenstärke: 4,5 cm
Tischhöhe: 75 cm
Preis: ab 5000.00 € (inkl. 19% MwSt)
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind
Esszimmertisch aus Massivholz (mit Baumkante, in Kombination mit Epoxidharz)
Esszimmertisch aus massivem Walnussholz in Kombination mit blauem Epoxidharz. In unserer Manufaktur haben wir uns auf die Herstellung maßgefertigter Epoxidharztische und Massivholztische spezialisiert. Dieser Epoxidharztisch aus regionalem Walnussholz wurde mit strahlend blauem Epoxidharz kombiniert. Unsere Tische kombinieren modernes Design mit absolut langlebiger Qualität aus echter Handarbeit. Die Farbe des Epoxidharzes kann natürlich frei bestimmt werden und so der weiteren Einrichtung des Wohnhauses perfekt angepasst werden. Du hast schon genaue Vorstellungen von Deinem persönlichen Epoxidharz-Esstisch oder möchtest von uns weitere Inspirationen? Klicke einfach auf - ähnliches Produkt anfragen - und plane gemeinsam mit uns Dein persönliches Tisch-Unikat. Wir freuen uns auf Dein Interesse an einem handgefertigten Epoxidharztisch bzw. Massivholztisch.