Epoxidharz-Tisch | River-Island 007
Zauberholz Manufaktur JN

Zauberholz Manufaktur JN

Bild Epoxidharz-Tisch River-Island 007 0
Bild Epoxidharz-Tisch River-Island 007 1
Bild Epoxidharz-Tisch River-Island 007 2
Bild Epoxidharz-Tisch River-Island 007 3
Bild Epoxidharz-Tisch River-Island 007 4
Epoxidharz-Tisch

River-Island 007

Details
Holz: Maulbeerbaum
Epoxidharz: grau
Länge: 82 cm
Breite: 82 cm
Plattenstärke: 3,5 cm
Tischhöhe: 46 cm
Preis: ab 2250.00 € (inkl. 19% MwSt)
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind
Beschreibung Epoxidharz Couchtisch
Dieser Couchtisch aus regionalem Holz und Epoxidharz wurde in unserer eigenen Manufaktur in Mittelfranken von Hand gefertigt. Dieses einzigartige Unikat wird das absolute Highlight in Ihrem Wohn- oder Geschäftsraum. Durch das besonders schöne Maulbeerholz in Kombination mit grau-blauem Epoxidharz wurde hier ein Tisch erschaffen, der höchsten Designansprüchen gerecht wird. Das filigrane Tischgestell aus Stahl gibt diesem Tisch nochmal das gewisse Etwas on top. Dieser einzigartige Couchtisch ist von Beginn an etwas ganz besonderes gewesen. Nachdem der große Maulbeerbaum, welcher einst prächtig im Hof eines schönes Anwesend stand, leider bei einem Sturm beschädigt wurde, hatten wir die Ehre aus diesem seltenen Holz einen besonderen Tisch in Kombination mit Epoxidharz zu fertigen. Für diesen besonderen Tisch wurde der hochwertigste Teil des Baumes, das Wurzelholz verarbeitet. Noch beim Aufschneiden des Holzes haben wir entschieden einen Couchtisch mit Epoxidharz aus dieser einzigartigen Scheibe zu fertigen. Diesen Couchtisch in Kombination mit Epoxidharz gibt es so nur ein einziges mal. Und schon bald könnte dieses Unikat aus Wurzelholz und grauem Epoxidharz Dein Eigentum sein und Deinen Wohnraum weiter aufwerten. Wir freuen uns auf Dein Interesse. Weitere Größen und Farbkombinationen jederzeit auf Anfrage möglich