Epoxidharz-Tisch | Diamant 002
Zauberholz Manufaktur JN

Zauberholz Manufaktur JN

Bild Epoxidharz-Tisch Diamant 002 0
Bild Epoxidharz-Tisch Diamant 002 1
Bild Epoxidharz-Tisch Diamant 002 2
Bild Epoxidharz-Tisch Diamant 002 3
Epoxidharz-Tisch

Diamant 002

Details
Holz: Eiche
Epoxidharz: grün
Länge: 82 cm
Breite: 82 cm
Plattenstärke: 4,0 cm
Tischhöhe: 45 cm
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind
Couchtisch aus Eichenholz und Epoxidharz
Dieser maßgefertigte Epoxidharztisch wurde von uns individuell nach Wunsch gefertigt. Das Tischgestell aus Stahl (schwarz beschichtet) wurde in einer Vieleck-Form exakt der Tischplatte angepasst. Die Kombination aus Epoxidharz und dem einzigartigen, rustikal wirkenden Eichenholz machen diesen Couchtisch zu einem echten Schmuckstück. Wenn Du dir ein anderes Holz oder eine andere Epoxidharzfarbe wünschst, ist das für uns natürlich kein Problem. Wir fertigen Dein Unikat gerne auch individuell nach Deinen Vorstellungen. Kontaktiere uns gerne direkt mit Deine Wünschen und erhalte zeitnah ein unverbindliches Angebot, individuell auf Deine Wünsche angepasst. Wir freuen und auf Deine Nachricht!