Epoxidharz-Tisch | Baumkante 016
Zauberholz Manufaktur JN

Zauberholz Manufaktur JN

Bild Epoxidharz-Tisch Baumkante 016 0
Epoxidharz-Tisch

Baumkante 016

Details
Holz: Eiche
Epoxidharz: anthrazit
Länge: 220 cm
Breite: 100 cm
Plattenstärke: 5,0 cm
Tischhöhe: 75 cm
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind
Esszimmertisch aus Massivholz (mit Baumkante, in Kombination mit Epoxidharz)
Noch nicht das passende Design gefunden? Wir fertigen individuell nach Deine Wünschen Esstische aus Massivholz. Hierfür verarbeiten wir ausschließlich Hölzer aus den regionalen Wäldern. Ob der Esstisch mit Epoxidharz veredelt werden soll, eine natürliche Baumkante haben soll oder doch ehr klassisch mit geraden Kanten sein soll, liegt ganz allein an Deiner Entscheidung. Sehr gerne suchen wir auch gemeinsam in unserem Holzlager das perfekte Holz für deinen Esstisch aus Massivholz. Neben der freien Gestaltungsmöglichkeit der Tischplatte kann auch das Design des Tischgestelles frei gewählt werden. Nehme noch heute mit uns Kontakt auf um Dir das perfekte Holz aus unserem Lager zu sichern. Wir freuen uns auf Dich!